Therapy Talk #1: Wer sind wir? Nathalie, Inge und ich

Natalie Walter und ich begleiten beide Menschen nach der Identitätsorientierten Psychotrauma Theorie (IOPT). Wie kam es überhaupt dazu? Wie ich feststellen konnte, verbindet Natalie und mich nicht nur die Arbeit mit IOPT sondern auch unser Werdegang. Lass dich überraschen!

 

Viele Menschen schrecken noch immer vor dem Begriff Trauma zurück und wir möchten mit unserem ersten Therapy Talk unsere Arbeit mit Trauma und tiefen Verletzungen öffentlich machen. Vielleicht wird dadurch das Thema Trauma greifbarer und verständlicher, weil es Teil unseres Lebens in der Gesellschaft ist und es sich mittels verschiedenster Symptomen zeigt.

 

 

Natalie Walther hat ihren eigenen YouTube Kanal DREAMS AND SOUL, wo es mehr zu diesem Thema gib. Vielen Dank Natalie, dass ich da Gast bei dir sein darf!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0